Ich kann vieles, aber nicht alles
und nur gemeinsam sind wir stark.

Seit 2017 schreibe ich für MutterKutter. Ich bin dort als Leiterin für das Ressort
„Mutter, Kind & Frauengesundheit“ zuständig. Meine Kollegin und Freundin Dorothee Dahinden hat das Online-Magazin 2015 gegründet. Aus einem „kleinen“ Kieler Blog wurde eine Marke mit Reichweite – und einer vielköpfigen Crew, die sich wirklich sehen lassen kann. Heute schreiben bekannte Expertinnen und Influencerinnen für MutterKutter.

MutterKutter – das Magazin mit Horizont. Ohne erhobenen Zeigefinger, mit viel Unterhaltung, Wissen, Mehrwert und vor allem Verständnis für die (Alltags-)Situation von Frauen, Eltern und Familien. Guter, fundierter und knackiger Content, der sich abhebt – genau das ist MutterKutter. Und ich bin stolz, Teil des Kernteams zu sein!

Übrigens: Als MutterKutter-Crew haben wir zwei Bücher geschrieben.
Hier erfahren Sie mehr.