Bücher

Bücher Kerstin Lüking
Bücher Kerstin Lüking header

Bücher sind unsere Leidenschaft

Deswegen wollten wir auch selbst unbedingt welche schreiben. Das Ergebnis bis heute: 4 Stück, auf die wir stolz sind. Unsere Bücher sind kleine Betriebsanleitungen für das Leben als Frau und Mutter. Wir geben auf unterhaltsame Art Tipps, wie“Frau“ im Alltagswahnsinn noch Zeit für sich finden und
den Fokus auf ihre Gesundheit legen kann.

Der Survival Guide für Mamas

Mehr DU statt To-do!
Haushaltschaos, Gefühlsausbrüche, Schulfrust – als Mutter bleiben im chaotischen Familienalltag die eigenen Bedürfnisse leicht auf der Strecke: Trotz des guten Vorsatzes, sich mehr um sich selbst zu kümmern und sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen, sieht die Realität oft anders aus. Die MutterKutter-Crew zeigt, wie Mütter mit neuer Kraft und positiver Energie durch die stürmische Zeit der Vor- und Grundschuljahre kommen.

Die besten Strategien für entspannte Mamas
Die Autorinnen liefern in ihrem Ratgeber die besten Strategien, mit denen Mütter in Problemsituationen gelassen bleiben, Familie, Haushalt und Job entspannt organisieren, Zeit für Zweisamkeit finden und ein selbstbestimmtes und gesundes Leben führen.

 

Love yourself, Mama!

Mehr Selbstfürsorge im Familienalltag

Jetzt bin ich dran! Jetzt tue ich endlich was für mich! Diesen Vorsatz fassen vermutlich 99 Prozent aller Mütter – und werfen ihn im Familienalltag doch wieder über Bord: Neben Terminstress, Haushalt, Job und den Bedürfnissen aller anderen Familienmitglieder kommen die eigenen meist zu kurz. Wie kannst du im Familientrubel mehr Raum für dich schaffen, dir regelmäßig kleine Auszeiten nehmen, deine Gesundheit nicht aus den Augen verlieren und dabei deine Beziehungen stärken? Dieser Ratgeber liefert dir leicht umsetzbare Tipps sowie wertvollen schulmedizinischen und naturheilkundlichen Rat. Denn: Selbstliebe, mentale Stärke und eine gesunde Portion Egoismus sind wahre Energiequellen für deinen Familienalltag!

 

Ich werde Mama!

Dieser Planer ist der perfekte Begleiter für die die Schwangerschaft. Kerstin Lüking, Hebamme und siebenfache Mutter, gibt umfangreiche Infos zur Schwangerschaft und der Entwicklung des Babys. Tipps zu Gesundheit, Ernährung, Geburtsvorbereitung und Co. werden ergänzt durch hilfreiche Tracker und Checklisten. Viele Eintrageseiten machen „Ich werde Mama“ zu einem außergewöhnlichen und ganz individuellen Tagebuch.

Der perfekte Schwangerschaftsbegleiter
… durch 9 außergewöhnliche Monate: umfangreiche Infos zu Gesundheit, Ernährung, Vorbereitung und Co.
… mit hilfreichen Trackern, Checklisten und Eintrageseiten sowie Platz für Fotos und eigene Notizen
… sorgt für eine entspannte Schwangerschaft dank Expertenwissen und Tipps von Hebamme und siebenfacher Mutter Kerstin Lüking

Partner Logos