Kunden &
Referenzen

Kunden & Referenzen Kerstin Lüking header
Kunden & Referenzen Kerstin Lüking

Bei meiner Arbeit sind mir langfristige Partnerschaften wichtig...

…denn nur so kann Vertrauen entstehen, gemeinsame Ideen können sich entwickeln, die dann durch Texte oder Videos für alle sichtbar werden. Bei meiner Arbeit ist eine zielgruppenspezifische Kommunikation enorm wichtig. Als Hebamme und Mutter weiß ich genau, wie die Kundin angesprochen werden möchte. Ich weiß, was sie für Bedürfnisse in bestimmten Lebenslagen hat und kann somit schnell und lösungsorientiert Rat geben oder Produkte empfehlen. Wichtig ist eine Merkmal-Nutzen-Argumentation bei der Produktentwicklung. Als Beispiel gebe ich gerne die Mitentwicklung an einem Strampler für Frühgeborene an die Hand. Da ich als Hebamme Erfahrungen auf der Neonatologischen Abteilung sammeln konnte, wusste ich genau, wie ein Strampler optimal für die Verkabelungen des Babys genäht werden musste. Durch die vielen Kenntnisse, die ich über Jahre angesammelt habe, kann ich nun optimal einen unwissenden Kunden, der eine Idee hat, aber an der Umsetzung hadert, beraten. Ein USP, was mich für potentielle Kunden interessant macht. Aber nicht nur die fachliche Beratung ist mir wichtig, sondern auch die perfekte Umsetzung in Schrift, Bild und Ton.

Dazu arbeite ich im Team mit meinen Partner*innen Dorothee Dahinden und Anne Seliger.

Als Trio können wir viele Kunden-Wünsche erfüllen und arbeiten zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden.

Mitentwicklung, Beratung,
Content, Testimonial

Magazinbeiträge, Kolumne

Magazinbeiträge, Produktberatung, Video-Content

Hörbuchproduktion

Magazinbeiträge

Video-Content, Podcast-Produktion
und Produktberatung

Produktberatung

Magazinbeiträge, Video-Content