2022 ist TUJU gelauncht worden.
TUJU - das sind 11 Produkte für die ganze Familie.
Produkte, auf die ich irre stolz bin – und die ich gemeinsam mit der alt eingesessenen Dresdner Naturkosmetik-Firma Charlotte Meentzen entwickelt habe
Warum TUJU? Nach dem knapp dreijährigen Vertrieb meiner Wochenbettbox wollte ich noch einen Schritt weiter gehen: eine größere Produktion, ein weit gefassteres Sortiment, noch mehr Aufmerksamkeit und Reichweite. Und das konnte ich nicht allein, dafür brauchte ich andere erfahrene Köpfe. Mit Charlotte Meentzen habe ich eine Firma gefunden, bei der nicht nur die Erfahrung und die Zielgruppe, sondern auch die Werte, wie Ehrlichkeit, Offenheit, Transparenz oder Mitmenschlichkeit stimmen.
Das ist TUJU, das sind unsere 11:
Meine Vision: Ich wollte einfach eine Pflege-Serie erschaffen, die keine Eventualitäten in der Schwangerschaft, im Wochenbett und beim Baby mehr offen lässt. Außerdem habe ich mich passende Produkte für die Mutter gewünscht. Denn wir selbst bleiben oft ja als Erste auf der Strecke. Deshalb gibt es eine Entspannungs-Duschcreme, ein Gesichts-Reinigungsgel, eine Wohlfühl-Bodylotion und ein Schwangerschaftsstreifen-Öl. Dazu haben wir auch zwei Produkte für die besonders sensiblen Bereiche im Wochenbett entwickelt: den Brustwarzen-Balsam und den Narben-Roller. Denn hier habe ich tatsächlich eine Marktlücke gesehen –
bis dato gab es kein hochwirksames Produkt für diesen Bereich, das eben bei genau diesen Beschwerden schnell Abhilfe schaffen konnte.
Das kann TUJU:
Die restlichen sechs Produkte sind fürs Baby, aber auch für weitere Kinderjahre anwendbar. Wie zum Beispiel die Wind- & Wettercreme und das Streichelzart-Ölbad. Im Sortiment gibt es auch noch: eine Sensitiv-Pflegebutter, eine Popo-Wundschutzcreme und ein Bäuchleinmassage-Öl.
Vielleicht fragen Sie sich jetzt: Was kann TUJU, was andere Produkte auf dem Markt nicht können? TUJU pflegt mit Inhaltsstoffen aus der Natur. Alle Produkte sind NATRUE zertifiziert und dermatologisch getestet. Die Inhaltsstoffe sind so zusammengestellt, dass sie schnell wirken, einen pflegenden Charakter habe und nicht durch ätherische Öle dominieren.
Einmalig: die eigene Infotainment-Welt
Dazu haben wir eine eigene Infotainment-Welt auf TUJU.CARE kreiert. Wir geben Eltern Wissen mit auf den Weg. Wie? Mit Filmen und Texten, aber auch mit regelmäßigen Instagram-LIVEs, die ich mit meiner Kollegin Dorothee Dahinden MutterKutter moderiere. Wir sprechen mit verschiedenen namhaften Expertinnen über Themen, die Mütter*
(und alle, die sich so definieren) wirklich bewegen. Ich bin stolz, sowohl Mitentwicklerin als auch Markenbotschafterin von TUJU zu sein. Sie sind neugierig geworden und möchten TUJU gerne kennenlernen und/ oder vertreiben? Sprechen Sie mich gerne an!
Ich freue mich auf Sie!